Startseite/Video/FCSG-Partner und Sponsoren erleben die «World of Walk on air»

FCSG-Partner und Sponsoren erleben die «World of Walk on air»

Das Saison Kick Off des FC St.Gallen fand zum ersten Mal bei kybun statt. FCSG-Partner und Sympathisanten hatten vorab die Gelegenheit die World of Walk on air in Sennwald zu erleben und die Vorzüge der weich-elastischen Untergründe kennen zu lernen.

Die Spieler des FC St.Gallen trainieren schon seit Jahren auf der Federmatte kyBounder und dem Laufband kyTrainer. Zudem nutzen sie auch den Luftkissen-Schuh kyBoot um Verletzungen vorzubeugen oder das Training nach einer Verletzung wieder früher aufnehmen zu können. Die Besucher hatten nun die Möglichkeit das spezielle Gefühl am eigenen Körper zu erleben und in die Welt der Fussballprofis einzutauchen.

Stöbern Sie durch unzählige Alltagsgeschichten im kyBoot!

2017-07-25T12:05:42+00:00

About the Author:

In erster Linie ist er Erfinder. Der ETH-Ingenieur entwickelte den MBT; den kyBoot, die MechanoTherapie. Karl Müller hat die Schuhindustrie revolutioniert. Mit seinem Gesundheitskonzept der Mechanotherapie dient er mit einer Lösung....

Hinterlassen Sie einen Kommentar