Startseite/Bewegung, Video/Fussballstadion als Chance

Fussballstadion als Chance

Seit Sommer 2016 trägt das Stadion des FC St. Gallen den Namen kybunpark. Aber wer ist kybun und was steckt dahinter? Schweiz Aktuell durfte einen Blick hinter die Kulissen werfen.

kybunpark – Emotionen pur
Unsere Heimspielstätte trägt seit der Saison 2016/17 den Namen kybunpark. Damit wird die langjährige Partnerschaft im Bereich Rehabilitation und Gesundheitsförderung vertieft. Diese Botschaft möchte kybun zusammen mit dem FC St.Gallen 1879 in die Welt hinaustragen: kybun hält fit, macht mobil, schenkt Freude und Erholung.
Machen Sie selbst eine Führung durch den kybunpark im kyBoot.

2017-01-26T12:12:28+00:00

About the Author:

In erster Linie ist er Erfinder. Der ETH-Ingenieur entwickelte den MBT; den kyBoot, die MechanoTherapie. Karl Müller hat die Schuhindustrie revolutioniert. Mit seinem Gesundheitskonzept der Mechanotherapie dient er mit einer Lösung....

Hinterlassen Sie einen Kommentar