Startseite/Video/Körper beim langen Stehen entlasten

Körper beim langen Stehen entlasten

Werner Keusen vertreibt italienische Spezialitäten und naturreine Nahrungsmittel in seinem Shop und auf Messen. Dabei steht er stundenlang auf den Beinen. Früher quälten ihn nach wenigen Stunden starke Schmerzen, heute meistert er locker 12 Stunden auf den Beinen. Sein Geheimrezept: Der Schweizer Luftkissenschuh kyBoot. 

Trotz dem hohen Alter – Werner Keusen wäre eigentlich seit über 20 Jahren in Rente – ist der Unternehmer sehr aktiv und engagiert. Der spezielle Schuh entlastet seinen Körper und bereitet ihm grosse Freude. Auch was die Lebensdauer des kyBoot betrifft ist Werner Keusen begeistert: „Der kyBoot ist sein Geld wert, was die Luftkissensohle für Vorteile bringt ist unbezahlbar.“

Stöbern Sie durch unzählige Alltagsgeschichten im kyBoot!

2017-06-01T15:37:24+00:00

About the Author:

In erster Linie ist er Erfinder. Der ETH-Ingenieur entwickelte den MBT; den kyBoot, die MechanoTherapie. Karl Müller hat die Schuhindustrie revolutioniert. Mit seinem Gesundheitskonzept der Mechanotherapie dient er mit einer Lösung....

Hinterlassen Sie einen Kommentar