Startseite/Bewegung/Immer mehr Schmerzen an Rücken, Hüften, Knien und Füssen?

Immer mehr Schmerzen an Rücken, Hüften, Knien und Füssen?

Im schönsten Drittel des Lebens können die meisten nur noch unter Schmerzen gehen.
Mit riesigen Schritten gehen wir der Lebenserwartung 100 Jahre entgegen. Doch ab dem Pensionsalter wird der mögliche Bewegungsradius immer kleiner. Fuss-, Knie-, Hüft- oder Rückenschmerzen erschweren Joggen, Städtereisen, Wanderungen oder auch Spielen mit den Grosskindern. Das müsste nicht sein.

Ein Leben lang fit und beweglich
Regelmässige Bewegung schützt vor vielen altersbedingten Krankheiten. Zudem verzögert körperliche Aktivität den biologischen Alterungsprozess. Der weich-elastische Federboden kyBounder bringt Bewegung in den Alltag. Der kyBounder trainiert Gleichgewicht und Beweglichkeit. Haltung und Gang verbessern sich spürbar. Das sanfte Training lässt sich ganz einfach in den Alltag integrieren: beim Fernsehen, Bügeln oder Kochen.Das Laufen im Schweizer Luftkissen-Schuh begeistert jedermann. Der kyBoot ist so weich und wohltuend, dass es sich wie Barfusslaufen anfühlt. Der kyBoot entlastet die Gelenke. Fuss- und Rückenschmerzen sind wie weggeblasen.

Gehirn und muskuläre Aktivität aus gesundheitlicher Sicht
Durch geeignetes körperliches Training bzw. Sport ist man in der Lage, zahlreichen Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie auch verschiedenen Krebskrankheiten entgegenwirken zu können. Gleichzeitig kann man sich hierdurch funktionell körperlich wie geistig jünger erhalten, als es chronologisch dem Geburtsschein des Betreffenden entspricht.

Probieren Sie den Schweizer Luftkissen-Schuh jetzt aus!

2017-08-11T17:49:43+00:00

About the Author:

In erster Linie ist er Erfinder. Der ETH-Ingenieur entwickelte den MBT; den kyBoot, die MechanoTherapie. Karl Müller hat die Schuhindustrie revolutioniert. Mit seinem Gesundheitskonzept der Mechanotherapie dient er mit einer Lösung....

Hinterlassen Sie einen Kommentar