Startseite/Bewegung, Video/Schmerzen im Sakralgelenk sind weg

Schmerzen im Sakralgelenk sind weg

Seit der Geburt der Tochter leidet Caroline Winter an starken Schmerzen im Sakralgelenk. Dank dem Besuch beim Osteopathen und regelmässigem Sport konnte sie die Beschwerden vorübergehend wegtrainieren. Sobald sie aber keinen Sport mehr trieb, waren die Schmerzen zurück. In der Zwischenzeit ist Caroline Winter fast komplett beschwerdefrei.

Grund für die Besserung des Gesundheitszustandes ist der weich-elastische Federboden kyBounder. Auf diesem steht die Familienfrau beim Bügeln oder Kochen. Caroline Winter: „Es ist ein angenehmes Gefühl. Dazu kommt, dass man das Training ganz bequem in den Arbeitsalltag integrieren kann.

2017-02-09T08:15:21+00:00

About the Author:

In erster Linie ist er Erfinder. Der ETH-Ingenieur entwickelte den MBT; den kyBoot, die MechanoTherapie. Karl Müller hat die Schuhindustrie revolutioniert. Mit seinem Gesundheitskonzept der Mechanotherapie dient er mit einer Lösung....

Hinterlassen Sie einen Kommentar