Startseite/Bewegung, Video/Keine schmerzenden Füsse mehr im Verkauf

Keine schmerzenden Füsse mehr im Verkauf

Als Geschäftsinhaber der Albert Suhner AG steht Michael Eugster jeden Tag mindestens zehn Stunden auf den Beinen. Bis vor kurzem plagten ihn im Alltag schmerzende Fusssohlen und müde Beine. Heute gehören für ihn diese Probleme der Vergangenheit an.

Seine Maschinen, Werkzeuge, Schrauben und Gartengeräte kann er inzwischen wieder völlig beschwerdefrei verkaufen und sich voll und ganz auf die Beratung konzentrieren. Diese Besserung wurde durch den Schweizer Luftkissen-Schuh kyBoot erzielt. Diesen Schuh trägt der Rheintaler nun auch öfter im Ausgang. So steht er die ganze Nacht durch.

Stöbern Sie durch unzählige Alltagsgeschichten im kyBoot!

2017-07-25T12:06:20+00:00

About the Author:

In erster Linie ist er Erfinder. Der ETH-Ingenieur entwickelte den MBT; den kyBoot, die MechanoTherapie. Karl Müller hat die Schuhindustrie revolutioniert. Mit seinem Gesundheitskonzept der Mechanotherapie dient er mit einer Lösung....

Hinterlassen Sie einen Kommentar