/, Video/Endlich wieder schmerzfrei durch Berlin spazieren

Endlich wieder schmerzfrei durch Berlin spazieren

Der Unternehmer Wilfried Franz litt jahrelang unter Knieschmerzen. Erst als ihm Freunde den Schweizer Luftkissenschuh kyBoot empfahlen, fand er zurück zu neuer Lebensqualität.

Lange Spaziergänge vermied er, um sich zu schonen. Erst als ihm Freunde den Schweizer Luftkissenschuh kyBoot empfahlen, fand er zurück zu neuer Lebensqualität. Die Beschwerden im Knie sind wie weggeblasen. Wilfried Franz traut sich wieder sein Knie zu belasten. Jeder Schritt zu Fuss macht ihm Spass.

Stöbern Sie hier durch weitere Alltagsgeschichten von kyBoot-Fans.

2017-01-05T11:32:42+00:00

About the Author:

In erster Linie ist er Erfinder. Der ETH-Ingenieur entwickelte den MBT; den kyBoot, die MechanoTherapie. Karl Müller hat die Schuhindustrie revolutioniert. Mit seinem Gesundheitskonzept der Mechanotherapie dient er mit einer Lösung….

Leave A Comment