Startseite/Video/Völlig unbemerkt bei der Arbeit die Tiefenmuskulatur trainieren

Völlig unbemerkt bei der Arbeit die Tiefenmuskulatur trainieren

Als Speaker und Trainer ist Haeme Ulrich oft auf den Beinen. Während er Wissen vermittelt trainiert er völlig unbemerkt seine Tiefenmuskulatur und beugt mit den sanften Bewegungen Verspannungen und Fehlhaltungen vor.

Möglich macht dies die Schweizer Erfindung kyBoot. Der Luftkissen-Schuh ist inzwischen der ständige Begleiter von Haeme Ulrich, der erstaunt ist, dass der innovative Schuh zu einem Preis von rund 300 Franken in der Schweiz produziert werden kann. Für ihn ist klar: Der Kauf des kyBoot war eine gute Investition.

Stöbern Sie durch unzählige Alltagsgeschichten im kyBoot!

2017-06-01T15:13:39+00:00

About the Author:

In erster Linie ist er Erfinder. Der ETH-Ingenieur entwickelte den MBT; den kyBoot, die MechanoTherapie. Karl Müller hat die Schuhindustrie revolutioniert. Mit seinem Gesundheitskonzept der Mechanotherapie dient er mit einer Lösung....

Hinterlassen Sie einen Kommentar