Startseite/Bewegung, Video/Gynäkologe empfiehlt kyBoot– Empfehlungen eines Facharztes

Gynäkologe empfiehlt kyBoot– Empfehlungen eines Facharztes

Eine Schwangerschaft bedeutet für den Körper einer Frau Schwerstarbeit. Die Gelenke und Muskeln werden stark beansprucht. Oft klagen werdende Mütter über müde Füsse und Schmerzen im Rücken. In solchen Fällen empfiehlt der Gynäkologe Josef Lingenhöle den Schweizer Luftkissenschuh kyBoot. 

Die weiche Sohle entlastet den Körper, damit sich schwangere Frauen unbeschwert auf den Nachwuchs freuen können.

Stöbern Sie hier durch unsere vielfältigen Kundengeschichten.

2016-12-22T13:14:51+00:00

About the Author:

In erster Linie ist er Erfinder. Der ETH-Ingenieur entwickelte den MBT; den kyBoot, die MechanoTherapie. Karl Müller hat die Schuhindustrie revolutioniert. Mit seinem Gesundheitskonzept der Mechanotherapie dient er mit einer Lösung....

Hinterlassen Sie einen Kommentar