Startseite/Video/Schmerzen nach Sehnenverletzung lindern

Schmerzen nach Sehnenverletzung lindern

Seit einer Sehnenverletzung leidet Peter Zwahlen an starken Schmerzen. Die Verletzung zog sich der begnadete Maultier-Halter auf einem ausgiebigen Ausritt zu. Dieser Vorfall liegt rund zehn Jahre zurück. Trotz massiven Einschränkungen hat Peter Zwahlen von einer heiklen Operation abgesehen.

Die Gefahr das Leiden noch zu verschlimmern war für ihn zu gross. Umso glücklicher ist er heute, dass er durch eine Neuentdeckung eines Luftkissenschuhs seine Beschwerden massiv lindern konnte. Obwohl Peter Zwahlen anfangs seine Zweifel hatte, ist er heute froh, dass er auf Luft gehen kann. Sogar das Reiten auf seinem Maultier macht ihm wieder Spass. Inzwischen trägt Peter Zahlen fast nur noch Schuhe vom Schweizer Gesundheitsunternehmen kybun.

Stöbern Sie durch unzählige Alltagsgeschichten im kyBoot!

2017-07-25T12:05:49+00:00

About the Author:

In erster Linie ist er Erfinder. Der ETH-Ingenieur entwickelte den MBT; den kyBoot, die MechanoTherapie. Karl Müller hat die Schuhindustrie revolutioniert. Mit seinem Gesundheitskonzept der Mechanotherapie dient er mit einer Lösung....

Hinterlassen Sie einen Kommentar